Unsere Paket & Preisübersicht

Preise und Pakete im Überblick

 

n.V. = nach Vereinbarung

  • LIGHT
  • 250,-pro Monat
    • Einsteigerversion für kleinere Vertriebsteams & Agenturen
    • einmalige Setup-Pauschale €500,-
    • Bis zu 10 Mitarbeiter inkl.
    • Bis zu 250 Promoter, Merchandiser oder Außendienstler

  • JETZT ANFRAGEN
  • TEAM
  • 500,-pro Monat
    • Eigene Instanz und Datenbank für mittelgroße Unternehmen
    • einmalige Setup-Pauschale €750,-
    • Bis zu 20 Mitarbeiter inkl.
    • Bis zu 500 Promoter, Merchandiser oder Außendienstler

  • JETZT ANFRAGEN
  • BUSINESS
  • 1.000,-pro Monat
    • Unternehmen & Vertriebsteams mit bis zu max. 50 Mitarbeitern
    • einmalige Setup-Pauschale €1.000,-
    • Bis zu 50 Mitarbeiter inkl.
    • Bis zu 1000 Promoter, Merchandiser oder Außendienstler

  • JETZT ANFRAGEN
  • ENTERPRISE
  • ab €1.500,-pro Monat
    • Individualisierte Version für große Unternehmen und Agenturen
    • einmalige Setup-Pauschale n.V.
    • inkl. Mitarbeiter nach Vereinbarung
    • Promoter, Mitarbeiter oder Außendienstler nach Vereinbarung

  • JETZT ANFRAGEN

Weil jedes Unternehmen anders ist bieten wir:

Verschiedene Pakete für alle Unternehmensgrößen

Bevor Sie sich für ein Paket entscheiden, sind wir der Meinung, dass Sie die Möglichkeit haben sollten, MASIS unverbindlich auszuprobieren. Fordern Sie dazu kostenlos unsere 30-tägige Testversion an. Wir setzen uns anschließend mit Ihnen in Verbindung und setzen eine für Sie individualisierte Testumgebung auf.

Preise und Pakete im Detail

 

* = im Business Support enthaltene Leistungen sind Training, Datenimporte, Beantwortung von Fragen etc

FunktionalitätLightTeamBusinessEnterprise
Support & Kündigungsfrist
KündigungsfristMonatsende3 Monate6 Monate6 Monate
Business Support* via E-Mail/Telefon150€/h150€/h150€/hn.V.
Import, Export & Reporting
Standard-Reports im CSV-Format für beliebige Zeiträume, zum Download oder Versand per E-Mail
Export von ausgewählten Datensätzen als Excel-Datei
Import von Stammdaten via Excel-Upload
Funktionen
Key-Account Management für die Abbildung und Steuerung von Account-spezifischen Listungen, Aktionen und Preisen
Benachrichtigungsfunktion für den Versand von Hinweisen an Außendienstmitarbeiter und Promoter
Asset Management zur Verwaltung von Produkten, Werbematerial, Verkaufszahlen & Co.
Check-in und Check-out mit Zeit- und Standorterfassung bei Terminbeginn und -ende
Foto-Upload im Rahmen des Fragebogens
Erstellung von flexiblen Fragebogen mit Abhängigkeiten und Pflichtfragen
Kommunikation mit Außendienst und Promotern (Terminanfrage, Bestätigung, Versand von Vertrag und Briefing)
Offlinefähige Mobilversion optimiert für Smartphone und Tablet
Verfügbarkeitsmanagement/ Abwesenheitsmanagement
Routenplanung & -optimierung
Benutzerverwaltung inkl. Rollenvergabe & Zuweisung zu Organisationseinheiten
Termin- und Einsatzplanung
Individualisierung
Eigene Instanz und Datenbank inbegriffen
Stage-Umgebung erforderlichn.V.
Schnittstellen (z.B. zu CRM- oder Warenwirtschaftssystemen)
Anpassung von Firmen-spezifischen Prozessen & Workflows
Ein- und Ausblenden von Stammdatenfeldern (in der Web- und Mobilversion)
Umbenennung von Stammdatenfeldern
Implementierung von Change Requests
Paketübersicht
Anzahl gleichzeitiger Projekte für Agenturen135n.V.
Anzahl Kunden/ Orte1.0001.5002.500n.V.
Aktive Zugänge Promoter2505001.000n.V.
Aktive Zugänge Mitarbeiter102050n.V.
+ jede weiteren 5 Mitarbeiter150,- €150,- €n.V.
Einmalige Setup-Pauschale500,- €750,- €1.000,- €n.V.
Preis pro Monat250,- €500,- €1.000,- €ab 1.500,- €