Mystery Shopping-Einsätze sind eine beliebte Methode, um Qualitätsstandards im Service, der Beratung oder der Produktpräsentation am POS zu überprüfen. Voraussetzung für den Erfolg ist jedoch eine sorgfältige Vorbereitung der Einsätze und eine zielgerichtete Auswertung der Ergebnisse, um Optimierungspotenziale zu erkennen. MASIS hilft Ihnen dabei, Ihre Einsätze zu planen und zuverlässiges Personal für die jeweiligen Einsätze am POS auszuwählen.
Mystery Shopper werden durch einen von Ihnen oder vom Kunden vordefinierten Fragebogen zielgerichtet durch den Einsatz geführt. Anschließend können Sie Ihre Einsatzkräfte je nach Zufriedenheit bewerten. Für Ihren Kunden werden die Ergebnisse in einem übersichtlichen Dashboard aufbereitet.
Ihr Kunde entscheidet, welche Themen durch die Mystery Shopper überprüft werden sollen. In Zusammenarbeit wird ein flexibler Fragebogen erstellt, anhand dessen Ihr Personal durch den Einsatz geführt wird. Dieser flexible Fragebogen inklusive Pflichtfragen garantiert, dass der Mystery Shopper alle für Sie relevanten Themen erfasst.