Über uns

Wir sind die Catenate GmbH, ein Unternehmen mit über 120 Mitarbeitern in fünf Ländern. Neben unserem Sitz in München haben wir in Amsterdam, Baar, Rom und Sofia weitere Niederlassungen.

Die Catenate GmbH gibt es seit 2001. Gennaro Castellano, Fabio Ferri und Dr. Oliver Pye gründeten zusammen ein Unternehmen zur Business Integration. Das schließt sowohl die Beratung zum Einsatz von IT-Produkten im Unternehmensbetrieb als auch die eigene Konzeption und Entwicklung solcher Lösungen mit ein. Schnittstellen mit Kunden, Angestellten, Zulieferern und Service-Dienstleistern werden so optimiert.

Die erste Version von MASIS wurde 2006 vorgestellt. Seitdem wurde MASIS in mehreren Releases an die speziellen Anforderungen von Vertriebs- und Marketing-Teams angepasst.

Weitere Informationen zur Catenate GmbH und Kunden, die uns vertrauen, finden Sie auf unserer Webseite.