Preise

MASIS gibt es mit fast allen Funktionalitäten als kostenlose Free Version?

Ja! Denn wir sind der Meinung, dass Sie MASIS in einem laufenden Projekt ohne Risiko testen können müssen. Deshalb bieten wir Ihnen zum Einstieg unsere kostenlose Free Version an.

Sie wollen höher hinaus? Gerne. Wenden Sie sich bitte an unseren Support für weitere Informationen zu unseren Paketen Team, Light, Business und Enterprise.

Free
Für Pilotprojekte, kleine Agenturen oder Vertriebsteams mit wenigen Projekten 0€ / Monat Nutzung aller Funktionalitäten
0€ Einmalige Setupkosten
1 Anzahl gleichzeitiger Projekte
3 Anzahl interne Mitarbeiter
Anzahl externe Mitarbeiter (Promotoren)
Nutzung mit Smartphone & Tablet
Support
Keine Kündigungsfrist
light
Für Agenturen oder Vertriebsteams mit wenig parallel laufenden Projekten 250€ / Monat Nutzung aller Funktionalitäten
250€ Einmalige Setupkosten
5 Anzahl gleichzeitiger Projekte
10 Anzahl interne Mitarbeiter
Anzahl externe Mitarbeiter (Promotoren)
Nutzung mit Smartphone & Tablet
Support
Monatsende Kündigungsfrist
team
Promotionagenturen bis 20 Mitarbeiter und Vertriebsteams mit laufenden Projekten 500€ / Monat Nutzung aller Funktionalitäten
500€ Einmalige Setupkosten
Anzahl gleichzeitiger Projekte
20 Anzahl interne Mitarbeiter
Anzahl externe Mitarbeiter (Promotoren)
Nutzung mit Smartphone & Tablet
Support
3 Monate Kündigungsfrist
business
Für Agenturen mit vielen parallelen Projekten bis 50 Mitarbeitern oder Vertriebsbereiche 1000€ / Monat Nutzung aller Funktionalitäten
1000€ Einmalige Setupkosten
Anzahl gleichzeitiger Projekte
50 Anzahl interne Mitarbeiter
Anzahl externe Mitarbeiter (Promotoren)
Nutzung mit Smartphone & Tablet
Support
3 Monate Kündigungsfrist



Enterprise
Die Enterprise Version eignet sich für große Agenturen ab 50 Mitarbeitern oder Vertriebsbereiche mit ganz speziellen Anforderungen. Die Funktionalitäten werden auf Kundenwunsch maßgeschneidert und auf Ihre Prozesse angepasst. Für ein individuelles Angebot sprechen Sie uns bitte direkt an.

Funktionaliät
Details
EnterpriseE.
BusinessBU.
TeamT.
LightL.
FreeF.

  • Übersichtliche Darstellung aller Einsätze in einer Tages-, Wochen-, Monats- oder Listenansicht
  • Zuweisung von Mitarbeitern zu Einsätzen
  • Integration der Jobs in Promotion- und Job-Portale
  • Automatische Warnung bei Doppelbuchungen und Überbelegungen
  • Integrierte Routenplanung in der Tagesansicht berechnet den schnellsten Weg zwischen Ihren Einsätzen eines Tages

  • Individuell konfigurierbarer Fragebogen, um Besuchsberichte festzuhalten
  • Verwendung verschiedener Fragetypen (etwa Freitext, Auswahlmenüs und Checkbox)
  • Definieren von Pflichtfragen und Gültigkeitszeiträume für Fragen
  • Erstellung und Anpassung der Fragebögen durch die Anwender

  • Beantwortung der Fragebogen auf Smartphone und Tablet-Computer (auch ohne Internetverbindung) mit Sync der Daten
  • Erstellung und Upload von Bildern aus MASIS heraus
  • Automatische optionale Erfassung des Standorts des Mitarbeiters bei der Dateneingabe
  • Automatische Erfassung von Check-in und Check-out

  • Anlage und Verwaltung von Locations (beispielsweise PoS, Geschäfte, Orte oder Veranstaltungen)
  • Pflege von Location Kontakten (CRM-Funktionalität)
  • Zuteilung von Locations zu Vertriebsregionen
  • Kartenansicht der Locations und Umkreissuche
  • Umkreissuche und Zuplanung von Besuchen in Locations in der Umgebung

  • Anlage und Verwaltung von Mitarbeitern mit Kontaktinformationen
  • Pflege von Sozialversicherungsinformationen
  • Mitarbeiterbewertungen

  • Download von Locations, Besuchen, Mitarbeitern in xls
  • Erstellung von Excel-Auswertungen, Import in Power Pivot oder andere BI-Lösungen

  • Definition von individuellen zeitlichen Verfügbarkeiten
  • Planung nach Mitarbeitern mit bestimmten Fähigkeiten
  • Pflege der Verfügbarkeiten durch Mitarbeiter in MASIS

  • Individuell konfigurierbarer Zugang für Kunden zu Locations, Besuchen oder Reports

  • Erstanfrage & Spontanplanung
  • Zusage & Absage, Einsatzbestätigung und Stornierung
  • Vertragsmanagement
  • Bewerbermanagement
  • Sed-Karten-Erstellung
  • Kontinuierliches Datenupdate durch externe Mitarbeiter

  • Eigenes Logo
  • Eigener Server und eigene Datenbank
  • Vornahme von kundenindividuellen Anpassungen

  • Definition von Projektbudgets und laufende Budgetkontrolle
  • Individuelle Konfiguration von Marketing-/Vertriebsprojekten
  • Erstellung flexibler Abrechnungsmodellen/Provisionsstaffelungen

  • Lagerverwaltung inklusive Verfügbarkeitsmanagement
  • Fahrzeugverwaltung inklusive Verfügbarkeitsmanagement
  • Equipmentverwaltung inklusive Verfügbarkeitsmanagement

  • Auslastungsoptimierte Zuordnung von Mitarbeitern zu Vertriebsgebieten und Regionalorganisationen
  • Aufbau von Key-Account-Management-Funktion mit unterschiedlichen Preisen
  • Eingabe und Tracking von Preis-Promotions

  • Schnittstelle an externe BI Lösungen (SAB BI, Belladati, Tibco Spotfire u. a.)
  • CRM-Systeme (u. a. SAP CRM), Warenwirtschaft, Buchhaltung




= inklusive im Standard = Berechnung nach Abstimmung / Aufwand = nicht enthalten = unbegrenzt